Montag, 20. April 2009

Wiki!

Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unser Internetpräsenz. Daher haben wir nicht nur diesem Blog ein neues Aussehen gegeben und versuchen die Häufigkeit unserer Updates zu steigern, sondern jetzt auch ein "Wiki" eingerichtet, auf dem die Zeiten der Workshops, Arbeitsergebnisse, Dokumente etc. veröffentlicht werden. Ab jetzt unter: http://dokumentation-bildungsdiskurs.pbwiki.com/FrontPage

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link in der rechten Spalte ("Es finden täglich workshops statt ...") funz net!
Den Teil '/FrontPage' der URL kann man weglassen, das sieht nach schlecht copy&paste aus.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab irgendwie nix richtig passendes auf der Wiki- Seite gefunden. Könntet ihr mal für alle, die nicht von anfang an dabei sind, eure ergebnisse (was ihr bisher so erkannt habt und verändern wollt) kurz zusammenfassen?
Das wäre eine hilfe, dass die Studnetengemeinde mitbekommt, was überhaupt so KONKRET thema ist.

Geht sowas?
Danke,
die Damaris

Anonym hat gesagt…

es gibt noch keinen konkreten forderungskatalog, sondern wir laden zur diskussion ein und "thema" in dem sinne ist alles, worüber jede/r einzelne reden möchte.
es finden sich immer viele leute zu den workshops und arbeitskreisen ein.
wenn du ein thema hast, über das diskutieren möchtest, schreib eine mail an gwzhappening@gmx.de, dann wird es in den kalender eingetragen.
einige themen bis jetzt, die debattiert werden:
was ist bildung
bildungsideale
freiräume
adorno und andere texte
grundsatzdebatte...
zwischenstände sind in den besetzten räumen zu finden, internet streikt oft, it-experten kommt zahlreich uns unterstützen...
grüße aus dem nsg